PROMI MILLIONENSHOW für „Licht ins Dunkel“

Es hat endlich geklappt! Ich darf bei der Promi Millionenshow für „Licht ins Dunkel“ mein Wissen in den Dienst der guten Sache stellen. Ich freu mich sehr, weil ich diese Aktion sehr gerne unterstütze, die vor über 40 Jahren in Österreich begonnen hat, schon so vielen Familien, die unverschuldet in Not gekommen sind bzw. Menschen mit besonderen Bedürfnissen, geholfen hat.
Also am 04.12.2017 ist es soweit – zu sehen auf ORF 2 – bis dann, Eure Mona!

Ein Gedanke zu „PROMI MILLIONENSHOW für „Licht ins Dunkel“

  1. Hallo Frau Seefried,

    klasse, dass Sie „Licht ins Dunkel “ unterstützen.
    Als kleine Anmerkung, die Millionenshow läuft in ORF 2 und nicht in ORF 1.

    Viele Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*