Autogramm Post

Ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über die zahlreiche Autogrammpost, die ich von Euch erhalte. Aber ich ersuche  um Nachsicht, dass Autogrammwünsche via Mail oder Facebook weder von meiner Agentur noch von mir erfüllt werden können.
Bitte legt ein frankiertes Kuvert zu Eurer Briefsendung (wenn ihr es an meine Agentur schickt, bitte mit österreichischer Marke oder internationalen Aufgabeschein), dann wird Euer Autogrammwunsch sehr gerne erfüllt.

Die Autogrammadresse meiner Agentur lautet: Mona Seefried c/o Huber Communication,
Brühlerstraße 12/10, 2340 Mödling, Österreich.

In diesem Sinne liebe Grüße
Eure Mona Seefried

5 Gedanken zu „Autogramm Post

  1. Hallo Frau Seefried!
    Wann kann man denn mit Antwort rechnen? Habe am 27.7. einen Brief nach Österreich geschickt, nachdem ich die neue Autogrammkarte sah.Auch habe ich einen Internationalen Antwortschein beigefügt. Leider kam bis heute noch keine Antwort.Nun haben wir ja schon Oktober.Oder ist mein Brief nicht angekommen? Würde mich über eine Nachricht sehr freuen, im voraus vielen Dank.
    Gruß
    Ursula Graf

  2. Hallo liebe Mona, du bist echt eine super tolle Schauspielerin. Nach meiner Arbeit, sehe ich sehr gerne SDL und kann so den ganzen Stress hinter mir lassen. :o)

    Herzliche Grüsse Beki

  3. Hallo liebe Mona. Ich hätte eine Frage, ich bin ein wahnsinniger Fan von dir, habe 2 Fanpages auf Instagram für dich und du bist mein Idol. Also brauche ich diese Karte unbedingt! Aber eine Frage hätte ich, geht es auch, wenn ich von Deutschland aus eine frankierten Umschlag nach Österreich schicke, oder geht das nur für Österreicher? LG aus Regensburg:)

Kommentare sind geschlossen.