16 Gedanken zu „Herzlich Willkommen…

  1. Das ist ein superschönes Foto und vor allem der ganze Style ist total schön.

  2. Sie sind eine tolle Schauspielerin und ich bin so froh, daß sie SDL treu bleiben und nicht gehen, denn würden sie, Werner, Friedrich Alfons u Hildegard nicht mehr mitspielen, sei es nichts mehr besonderes.
    Einen schönen Tag und sie haben eine tolle Seite hier

    1. Das finde ich auch! Nach jeder beendeten Staffel,sag ich ,ich schau nicht mehr. Denn kaum hat an ein Paar liebgewonnen,sind sie weg! Aber dann sind da noch das Stammteam (Du gehörst dazu), dann geht’s wieder los) Danke f.Euer Durchhaltevermögen! !!

  3. Oh, super. 🙂 Die neue Webseite ist online.! Freu mich riesig 🙂
    Hab mich neulich schon gewundert, als sich die alte Seite nicht mehr öffnen lies.

  4. Ich habe dich vor knapp 20 Jahren kennengelernt und haben uns nett unterhalten, bist eine sehr nette Frau

  5. Liebe Mona, hiermit grüße ich dich ganz ♡ – lich…du bist einfach wunderbar.Liebe deine Rolle bei SdL..und muss dich echt mal loben.du siehst super klasse aus auf den Bildern…eine dicke Umarmung und mach weiter so!!!

  6. Hallo Mona ! Eine sehr schöne Seite hast Du hier.Ich bin ein grosser Fan von allen filmen,/Serien,in denen Du zu sehen bist ! Mache weiter so..die Zahl Deiner Anhänger/Fans wird weiter wachsen.Recht viel weitere Erfolge wünsche ich Dir.Herzl

  7. 09.06.2015

    Du bleibst nach wie vor eine hübsche und charmante Schauspielerin.
    Hoffentlich bleibst Du immer bei „Sturm der Liebe“ bis zum Schluß!
    Bei dem einen Bild stehst Du wohl bei Deinem Auto?
    Viele liebe Grüße von
    Hartmut.

  8. Liebe Mona, sie werden ja immer jünger. Jeden Tag bewundere ich ihre tolle Haarfarbe. Einfach genial, sie sind total ein blond Typ wenn ich das sagen darf. Gibt’s da ein Geheimrezept um immer jünger auszusehen ;))))… Freu mich schon wieder auf den nächsten“ sturm „… Liebe grüße petra

  9. eine sehr schöne Aufnahme aller Bilder,Sturm der Liebe ohne Sie nicht zu denken nur eins muss ich bemängeln.eure Masken bildner müssen eine neue Schminkthenik entwickeln beim ultra hd fernsehen man sieht jede Falte Pickeln . Entschuldigung.einen kkeinen Wunsch sollten sie und ihr Team Frauenpower ,könnte mann dabei sein „MOIN MOIN“ihre UH.

Kommentare sind geschlossen.